Heute waren meine Klasse und noch eine Parallelklasse in Köln! Nach einer langen Busfahrt waren wir zuerst im Schokoladenmuseum, was allerdings ein wenig langweilig war und da war es total warm drin :/
Danach waren wir dann in Gruppen in der Stadt, aber ich hab' leider nichts gefunden. Ich hab nicht sehr viele Fotos gemacht, deswegen sind die Fotos jetzt nicht so super spannend..





1 Kommentar:
s schön hier, voller leben!
und was portraitfotografie angeht, da hast du talent, bildaufteilung und stimmung sind toll.
Kommentar veröffentlichen