..wie beim allerersten Mal :))
oh ich liebe das lied von philipp poisel so sehr.
heey :) dein blog ist wirklich total toll :) deine bilder gefallen mir total :)du hast ja gefragt wegen dem ring also hier die seite : (ich wollte ihn mir auch holen aber nachdem ich den preis gesehn hab :(( )http://www.lindestore.com/eng/product/6982GLG Rosalie ♥http://rosalie-liliana.blogspot.com/
Kommentar veröffentlichen
3 Kommentare:
..wie beim allerersten Mal :))
oh ich liebe das lied von philipp poisel so sehr.
heey :) dein blog ist wirklich total toll :) deine bilder gefallen mir total :)
du hast ja gefragt wegen dem ring also hier die seite : (ich wollte ihn mir auch holen aber nachdem ich den preis gesehn hab :(( )
http://www.lindestore.com/eng/product/6982
GLG Rosalie ♥
http://rosalie-liliana.blogspot.com/
Kommentar veröffentlichen