Donnerstag, 25. August 2011

ich will dich einmal noch lieben

Philipp Poisel - Eiserner Steg

Wiz Khalifa & Snoop Dogg - Young, Wild & Free

Simple Plan - Gone Too Soon


Alex Goot - Pretty Eyes

3 Kommentare:

Alina hat gesagt…

..wie beim allerersten Mal :))

froschkönigin hat gesagt…

oh ich liebe das lied von philipp poisel so sehr.

Rosalie. hat gesagt…

heey :) dein blog ist wirklich total toll :) deine bilder gefallen mir total :)

du hast ja gefragt wegen dem ring also hier die seite : (ich wollte ihn mir auch holen aber nachdem ich den preis gesehn hab :(( )


http://www.lindestore.com/eng/product/6982

GLG Rosalie ♥
http://rosalie-liliana.blogspot.com/