Heute ist endlich mal wieder was bei mir passiert! Lisa, Julia und ich waren in der Stadt und dann noch bei Media Markt, wo's seehr lustig war :D
Danach ist Julia noch kurz mit zu mir, Fotos haben wir allerdings keine gemacht. Morgen stellen wir mein Zimmer um und bauen mein neues Bett auf, ich freu mich schon total! Wobei ich mich nicht so auf die Schule freue, die am Mittwoch wieder anfängt..
2 Kommentare:
der header ist niedlich :)
xbox360 ♥
Kommentar veröffentlichen