Soo, endlich mal ein paar mehr Bilder! Gestern war ich mit ein paar anderen bei einer Freundin, die wir zur Zeit leider nicht mehr so oft sehen, da sie jetzt auf ein Internat geht. Aber der Abend war echt gut, haben ein bisschen gequatscht und später kamen dann noch drei Freunde von ihr vorbei. Ich denke ich leg mich gleich noch ins Bett, da ich ziemlich müde bin :D Ich freu mich übrigens schon total auf die Herbstferien, die bei uns in einer Woche beginnen!
4 Kommentare:
das bild vor dem kamin ist wunderschön :)
Love You, Stella!
von h&m, danke :)
tolle Bilder!
Kommentar veröffentlichen