Sind schon etwas ältere Bilder, denn gestern hat bei uns die Schule wieder angefangen und nächste Woche Montag schreiben wir auch schon die erste Arbeit.. Aber zum Glück haben wir nur 3 Wochen Schule, da wir ab dem 1. Dezember bis Anfang der Weihnachtsferien unser Praktikum haben. Ich bin zusammen mit Lisa beim Fotostudio, freu mich schon darauf! :-)


3 Kommentare:
Süßes Bilder :)
schöööön :))
http://je-suis-ronja.blogspot.com
ohhh ♥ ich mich auch!!!
Kommentar veröffentlichen