Freitag, 13. Januar 2012

my heart skips a beat




3 Kommentare:

Laura ♦ hat gesagt…

Ich liebe das Lied von Olly Murs. *-*
Es gibt ein richig gutes Cover von dem Lied, solltest du dir mal anhören! ;)

xoxo

Charly hat gesagt…

Herrliche Bilder, wunderschöne Mädchen :)
Gefällt mir unglaublich gut!
Liebste Grüüße

Linaaa hat gesagt…

Schöne Bilder & ein echt toller blog:)
Dein style gefällt mir total!

Liebe Grüße
http://love-will-tear-us-apard.blogspot.com/