Samstag, 28. Januar 2012

something in the water






wenn jetzt sommer wär..
P.S.: Bei Sabrina läuft momentan eine Blogvorstellung!

2 Kommentare:

EveDeFun hat gesagt…

Hammer Wolfs-Zeichnung ;O. Selbst gemalt?! *-*

Laura ♦ hat gesagt…

wie sehr ich jetzt das meer vermisse!
nicht zufassen, aber ich wwill unbedingt sommer. :(

xoxo