Oha, cool. Ich wollte dir mir auch mal kaufen, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht getan, keine Ahunng warum. :-OHast du schon Fotos damit gemacht gestern?xxxx
oh wie toll, die brauche ich auch noch <3Auf meinem Blog verlose ich gerade ein Bekleidungspaket von Vila, vielleicht willst du mitmachen!
cool! ich möchte die auch! ♥
Kommentar veröffentlichen
3 Kommentare:
Oha, cool. Ich wollte dir mir auch mal kaufen, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht getan, keine Ahunng warum. :-O
Hast du schon Fotos damit gemacht gestern?
xxxx
oh wie toll, die brauche ich auch noch <3
Auf meinem Blog verlose ich gerade ein Bekleidungspaket von Vila, vielleicht willst du mitmachen!
cool! ich möchte die auch! ♥
Kommentar veröffentlichen