Samstag, 11. August 2012

new love



Heute ist meine Fisheye-Kamera endlich angekommen und ich freu mich soo! :)
Außerdem hab ich mir gestern durch Zufall das Album von Angus & Julia Stone gekauft, 
welches total schön ist und zurzeit auf Dauerschleife läuft!

3 Kommentare:

Laura ♦ hat gesagt…

Oha, cool. Ich wollte dir mir auch mal kaufen, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht getan, keine Ahunng warum. :-O
Hast du schon Fotos damit gemacht gestern?



xxxx

Lisa hat gesagt…

oh wie toll, die brauche ich auch noch <3
Auf meinem Blog verlose ich gerade ein Bekleidungspaket von Vila, vielleicht willst du mitmachen!

Lola hat gesagt…

cool! ich möchte die auch! ♥