Ich würde mein nächstes SchulJahr gerne in den USA verbringen und mache deshalb bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Allerdings brauche ich dafür ganz viele Votes! Ich wollte dich fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest und hier unter dem Video für mich voten könntest, damit mein Traum wahr wird. Das wäre echt lieb! :) Dauert auch nur 2 Minuten ;)
Aaah die schuhe ♥ Liebste Grüße http://h-setthefashion.blogspot.de/ Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
3 Kommentare:
Schönes Mädchen! Und die Schuhe klau ich dir :)
Hi :)
die Lieder sind Top! (:
Ich würde mein nächstes SchulJahr gerne in den USA verbringen und mache deshalb bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Allerdings brauche ich dafür ganz viele Votes! Ich wollte dich fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest und hier unter dem Video für mich voten könntest, damit mein Traum wahr wird. Das wäre echt lieb! :)
Dauert auch nur 2 Minuten ;)
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts
Am nächsten tag müsstest du eine Email bekommen, die du einmal bestätigen musst. Erst dann zählt deine Stimmee! VIELEN DANK ♥
Aaah die schuhe ♥
Liebste Grüße
http://h-setthefashion.blogspot.de/
Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
Kommentar veröffentlichen