erstmal Entschuldigung, dass nichts mehr von mir kam, aber unser Laptop war kaputt und ist jetzt eingeschickt worden..
jedenfalls hatte am Montag meine Freundin Geburtstag, der ich dann diesen leckeren Regenbogenkuchen gebacken habe. ist mir zwar nicht ganz so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber lecker war er trotzdem! gestern war ich dann noch auf ihrer Geburtstagfeier, was wir mit Halloween vebunden haben, vielleicht kommen davon auch noch Bilder :)
4 Kommentare:
amazing cake! :)
Der Kuchen sieht echt wahnsinnig aus :) wenn er so lecker war, wie er aussieht, war er Mega Lecker <3
Liebst Channi :*
der sieht echt lecker aus :D
dein header gefällt mir echt gut :)
Mein Blog hat Geburtstag!! <3
Ich mache ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)
Liebst Channi :*
http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/
Kommentar veröffentlichen