Am Montag fahr ich mit ein paar Leute aus meiner Jahrgangsstufe bis Mittwoch zum Dümmer See, segeln und zelten! Denn man konnte sich für eine Projektfahrt entscheiden, es gab noch eine 'Aufklärungsfahrt', eine 'Klosterfahrt', 'Erlebnispädagogik' und noch ein paar andere Sachen, wo man nicht übernachten kann. Und ja, ich hab mich dann für's Segeln entschieden, wo ich dann mit Lisa und Nadja in einem Zelt schlafen werde. Ich freu' mich schon total auf die Tage!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen