Samstag, 9. Juli 2011

i'm in love

Wie gesagt war ich Donnerstag und Freitag in Berlin! Wir haben alleine in der Wohnung meiner Oma und Opa gewohnt, da sie im Sommer immer in ihrem Schrebergarten wohnen. Am Donnerstag war ich allein' in der Stadt shoppen, da meine Eltern ja bei der
Bread & Butter Messe waren und ich da leider nicht mit rein durfte. Hat sich gedoch gelohnt: eine kurze Hose, zwei Ringe, ein Kleid und eine lange Jeans waren die Ausbeute. Am Freitag war ich dann mit meinen Eltern unter anderem bei der Fashion Week, also wir standen davor und haben uns sie von außen angesehen, wo wir dann auch Sara Nuru und Rolfe von Germany's Next Topmodel sahen. Außerdem waren wir noch bei so einem 'Maybellin Jade' Geschäft, wo wir dann Boris Entrup sahen und auch mit ihm geredet haben. Alles in einem war es sehr gut in Berlin! :-)













2 Kommentare:

Larissa hat gesagt…

Die Bilder finde ich richtig gut, Stella! :-)

Linh hat gesagt…

sehr schöne bilder :)