Freitag, 12. August 2011

EIVISSA




















So, ich bin wieder da! In Ibiza war's total schön. Unser Hotel war super, das Meer und der Strand sowieso. Wir hatten jeden Tag um die 33° und Sonne, außer an den letzten beiden Tagen, da war es etwas bewölkt, was aber auch mal gut tat. Als wir am letzten Tag im Flieger waren und kurz vorm landen waren und ich das Wetter sah, wär ich am liebsten wieder umgedreht und noch eine Woche geblieben. Aber naja, jetzt muss ich mich wohl mit 19° und Regen zufrieden geben..

4 Kommentare:

Larissa hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll, Stelli! wirklich!
und mach mich hier nicht so neidisch :D

samecookiesdifferent hat gesagt…

i <3 ibz ...zum glück gehts bald auch wieder rüber. Du hattest sicher eine tolle zeit :)
share the feeling
and visit <3
the cookies
xx
samecookiesdifferent.blogspot.com

Larissa hat gesagt…

oh danke, stella :)

celine hat gesagt…

hihi danke :)
ja das ist ein "einfaches" so von denen eins ich weiß nicht genau welches :>