Mittwoch, 3. August 2011

see u


Morgen ist es dann endlich soweit, es geht ab nach Ibiza! Ich freu' mich schon jetzt auf schöne 30° und das Meer. Da ich in der Zeit wahrscheinlich nicht bloggen kann, sehen wir uns in einer Woche wieder, bis dann! :-)

3 Kommentare:

Isabel hat gesagt…

hay (:

erstmal danke, dass du an der blogvorstellung teilnimmst. & ein dickes dankeschön für's verfolgen.
allerdings gibt es noch ein bedingung. du müsstest dich und deinen blog vorstellen. sagen, was deinen blog besonders macht & so was alles. dies kommt dann als 'zitat' in die blogvorstellung. es sollte ungefähr so aussehen:
"ich bin betti beispiel, bin 14 jahre alt und komme aus beispielland. ich bin perfektionisten/träumerin/tänzerin/... & genieße die kleinen dinge des lebens/ esse gern schokolade/fotografiere gern/..." am besten dann noch was dein blog besonders macht, wie lange du schon bloggst & über was du bloggst.
du kannst dir natürlich auch andere dinge einfallen lassen. am besten wäre es, wenn du den text als ein kommentare bei der sonderseite hinterlässt.
ich würde mich freuen, wenn du dies tun würdest. wenn du es allerdings nicht machen möchtest, guck ich, ob ich dich vielleicht so vor stelle.
so genug geredet. wenn es noch fragen gibt meld dich einfach :D

liebste grüße, isabel

Lisi hat gesagt…

have fun

Larissa hat gesagt…

Och danke, Stelli. Das brauchst du doch gar nicht. du bist selber hübsch :-)
Ich wünsch dir viel Spaß auf Ibiza und bring tolle Fotos mit ♥