Entschuldigung, dass ich mich in letzter Zeit nicht so oft melde, aber wir haben jetzt in den letzten paar Tagen drei Arbeiten hintereinander geschrieben, deswegen musste ich ziemlich viel lernen.. Ab morgen beginnt dann das Praktikum im Fotostudio, worauf ich mich schon sehr freue! Ich muss jedoch jeden Tag von 10 bis 17 Uhr arbeiten, mit 1 1/2 Stunden Mittagspause. Deswegen weiß ich nicht, ob ich es so oft schaffe zu posten, aber ich versuchs natürlich! :-)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen