Also, erstmal ist mein Praktikum echt gut! Lisa und ich können bei Fotoshootings zuschauen, Fotos bearbeiten, Alben zusammenstellen und am Freitag durfte ich sogar zu einer Hochzeit mit, wo dann Fotos gemacht wurden. Ich muss zwar doch jeden Tag bis 18 Uhr da bleiben, aber so schlimm find ich's gar nicht.
Mein Wochenende war echt richtig gut! Am Freitag war ich mit ein paar Freunden aufm Weihnachtsmarkt und danach hab ich bei Mia geschlafen. Am Samstag war ich dann noch mit Freunden auf einem Geburtstag, welcher auch echt gut war, obwohl wir leider nicht solange dableiben konnten.. Naja, ich werde jetzt gleich noch ein bisschen was für meinen Praktikumsbericht machen und dann schlafen gehen, da ich ziemlich müde bin. Gute Nacht ihr Lieben!
Mein Wochenende war echt richtig gut! Am Freitag war ich mit ein paar Freunden aufm Weihnachtsmarkt und danach hab ich bei Mia geschlafen. Am Samstag war ich dann noch mit Freunden auf einem Geburtstag, welcher auch echt gut war, obwohl wir leider nicht solange dableiben konnten.. Naja, ich werde jetzt gleich noch ein bisschen was für meinen Praktikumsbericht machen und dann schlafen gehen, da ich ziemlich müde bin. Gute Nacht ihr Lieben!


1 Kommentar:
wooow o; schöner Blog!
Kommentar veröffentlichen