Samstag, 18. August 2012

all the memories

Mars-Kuchen // bei Zara // Sonnenuntergang // an der Schule // beim Geburtstag // Public Viewing // ♥ // Frozen Joghurt // le moi // Dänemark // 
Bravo-Tattoo :D // Spiegelpic *-* // Fußgesicht // Obstsalat // bei UO

Hier sind ein paar Handybilder und JA, ich mach viel zu viele Spiegelbilder :D

2 Kommentare:

Nele Marie hat gesagt…

7. bild s göttlich ♥

Rothaariges hat gesagt…

Hihihi, da sind wirklich witzige Bilder bei!