Freitag, 31. August 2012

get high, so i can get low


Hab jetzt lange nicht gepostet, aber das lag daran, dass erstens Schule wieder angefangen hat
und zweitens, dass ich außer mit meiner Fisheye nicht wirklich Fotos gemacht habe
und der Film erst heute fertig entwickelt war.. aaber jetzt sind sie ja da :)

4 Kommentare:

monika hat gesagt…

ich mag die bilder:)

Rothaariges hat gesagt…

Super geile Bilder!

damndaydreamer hat gesagt…

genialer header.♥
und ich wuenschte ich haette auch ein Fisheye :c
http://www.damndaydreamer.blogspot.de/

Lotte-Marie hat gesagt…

hey :) ich hab dir schon ne Mail geschrieben, weil du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast! Wär nett, wenn du mir per Mail antworten könntest :>